Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS: TOP SECRET!

Ladies and Gentlemen!

Tja, die Bayern-Staatsmacht wird seit einigen Wochen mit Dingen konfrontiert, die sie noch gar nicht kannte, und natürlich wäre das ohne die herausragende SEO-Arbeit unserer Internetforce nicht annähernd möglich. Also wieder einmal: In recognition of excellence many thanks!

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger äußert sich plötzlich ganz anders, als man es ihrem Schreiben an mich entnehmen kann!

Siehe dazu:

http://www.heise.de/tp/foren/S-Unertraegliche-Heuchelei-der-Sabine-Leutheusser-Schnarrenberger/forum-271124/msg-24504113/read/

Sie war übrigens Bundesjustizministerin, als das Gesetz verabschiedet wurde, demnach das Bundesverfassungsgericht es nicht mehr begründen muss, wenn es Beschwerden nicht zur Entscheidung annimmt, Beschwerden also ohne Angabe von Gründen abweisen kann…

Leute, es ist weit und breit keine echte Vernunft in Sicht, wir können in absehbarer Zeit nicht viel mehr machen, als auf Verbrecher und ihre Handlanger öffentlich einzuprügeln.

Aber so schlecht ist das ja auch nicht, irgendwie sind das ja alles kleine Stöße auf das System, und wir wissen ja alle, was Materialermüdung bedeutet… 🙂

Was ich demnächst tun werde, ist noch TOP SECRET:

und anschließend machen wir dann ein paar Sachen mit Schwung, wenn Ihr mitmacht, dazu die passende  Musik (laut hören, damit man auch die Trommeln hört):

LG

Euer

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

PS.: Schaut mal, wieviel Angst der Staatsschutz vor mir hat:

http://www.heise.de/tp/foren/S-Windschatten-Surfer/forum-270993/msg-24487662/read/

und (dort bis zum roten Feld hinabscrollen):

http://www.allmystery.de/themen/km48972-175

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s